Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Nudefarbene Socken: Wie man sie kombiniert

Nudefarbene Socken: Wie man sie kombiniert

Vorbei sind die Zeiten, in denen fleischfarbene Strumpfhosen als Kleidungsstück für Großmütter galten. Vor einigen Jahren durch Kate Middleton ins Rampenlicht gerückt, sind nudefarbene Strumpfhosen heute wieder ein modisches Accessoire, das man in jeder Schublade haben sollte. Sie eignen sich perfekt für den Winter und verleihen dem Bein ein nacktes It-Girl-Gefühl.

Aber denken Sie daran, dass fleischfarbene Strumpfhosen zu den schwierigsten Modeaccessoires gehören, die es gibt. Man muss auf die richtige Abdeckung, den Farbton und vor allem auf die passende Kleidung achten.

Wenn Sie also zu den Modesüchtigen gehören, für die das Tragen eines der umstrittensten Kleidungsstücke der Modegeschichte immer noch "out" ist, oder wenn Sie denken, dass die Auswahl zu schwierig ist, werden wir Ihre Meinung ändern! Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie nudefarbene Strumpfhosen tragen können, ohne altmodisch auszusehen und vor allem, ohne Stilfehler zu machen!

Nackte Strumpfhosen: Wie man sie auswählt

Zuallererst müssen Sie auf den Farbton achten. Diese Art von Strumpfhosen dient dazu, kleine Unebenheiten zu kaschieren und die Hautfarbe auszugleichen. Aus diesem Grund müssen sie mit der gleichen Sorgfalt ausgewählt werden wie eine Grundierung, d. h. der Farbton muss dem Ihres Teints so nahe wie möglich kommen, damit die hautfarbene Strumpfhose unsichtbar und sehr natürlich wirkt und die Illusion erweckt, dass Sie nichts an Ihren Beinen tragen. Auf keinen Fall glänzende Farben, sondern lieber Strumpfhosen mit einer undurchsichtigen Textur.

Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist der Leugner. Es reicht nicht aus, den richtigen Farbton zu wählen, man muss auch auf die Anzahl der Denier achten. Fleischfarbene Strumpfhosen mit 50 Denier sind out, stattdessen sollten Sie sich für transparente Strumpfhosen mit 20 bis 30 Denier entscheiden, die einen Blick auf das Bein erlauben und viel natürlicher wirken. 

Nicht nur in der Basisversion, sondern auch mit Mustern und Stickereien sind nackte Strumpfhosen in diesem Jahr im Trend, wie Sie sie in unserem Katalog finden können. Dies sind interessante Modelle für stilvolle optische Täuschungen. 

Fleischfarbene Strumpfhosen: Tipps zur Vermeidung von Fehlern

Wenn Sie fleischfarbene Socken tragen, sollten Sie es vermeiden, sie mit allzu sportlichen Materialien und Accessoires wie Turnschuhen zu kombinieren. Gleichzeitig raten wir davon ab, sie mit sehr schweren Kleidungsstücken wie Kleidern und Maxipullovern aus Wolle zu kombinieren, da der Kontrast zu den nudefarbenen Beinen das gesamte Outfit kontraproduktiv wirken lassen würde. In diesen Fällen ist es besser, sich für blickdichte, blickdichte und supermatte Strümpfe zu entscheiden, wie z. B. unsere 90-Denier-Strumpfhose, die in vielen Farben erhältlich ist. Mittellange Kleider und knielange Stiefel sind das Mittel der Wahl. Und wenn Sie Ihre rockige Seele nicht aufgeben wollen, entscheiden Sie sich statt für Kombinationen wie Leder und Kunstleder für nudefarbene Strumpfhosen mit Tiermotiven. Sie werden sofort eine aggressivere Ausstrahlung haben. 

Wenn Sie sich also immer noch die Frage stellen: "Fleischfarbene Strumpfhosen: ja oder nein?", hier ist die Antwort. Die Antwort des LeelaLab-Teams lautet: absolut ja! Denken Sie daran, die richtige Farbe zu wählen, die zu Ihrem Hautton passt, und Ihre Schuhe und Kleidung richtig abzustimmen.

zurück zum Blog