Die Website www.leelalab.it bietet kostenlose Lieferungen für Bestellungen über 39,00 € in Italien. Für alle Bestellungen unter 39,00 € betragen die Versandkosten 5,90 €.
Für Sendungen in EU-Länder und Großbritannien garantiert LeelaLab (www.leelalab.it) ab einem Bestellwert von 49,00 € einen kostenlosen Versand. Bei einem Bestellwert unter 49,00 € betragen die Versandkosten 10,90 €.
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich vorbereitet, verpackt und versendet. 
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 2/3 Werktage ab Bestellungseingang.
Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern Manspeed und DHL.
Rückgabe und Rückerstattung:
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat!
Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum zurücksenden. Wir bitten Sie, den Grund für die Rücksendung anzugeben – Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern!
Wie beantragt man eine Rücksendung?
- Senden Sie eine Rücksendeanfrage per E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei die Bestellnummer an.
- Laden Sie das Rücksendeformular herunter, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket bei. Laden Sie das Formular hier herunter.
- Wenn Sie die Größe oder Farbe umtauschen möchten, geben Sie bitte die neue Größe oder Farbe neben jedem Artikel im Formular an.
- Bereiten Sie Ihr Paket vor, fügen Sie das Rücksendeformular bei und senden Sie es an die folgende Adresse: Contrada Perosso Sopra 18, 46042 Castel Goffredo (Mantoca) - Italien
Kosten und Bedingungen
- Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, außer im Falle fehlerhafter Produkte, die bei Erhalt geprüft werden, bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird.
- Sie haften nur für eine Wertminderung des Artikels, die durch unsachgemäße Nutzung über das hinaus entsteht, was notwendig ist, um dessen Natur, Eigenschaften und Funktionsweise zu prüfen.
- Um die Rückgabefrist einzuhalten, reicht es aus, Ihre Anfrage vor Ablauf der 14-Tage-Frist einzureichen.
- Die ursprünglichen Versandkosten werden nur erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgesendet wird. Bei einer teilweisen Rücksendung werden die Versandkosten nicht erstattet.
Nach der Rücksendung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, können Sie zwischen zwei Optionen wählen:
- Rückerstattung des zurückgesendeten Produkts.
- Größen- oder Farbumtausch: In diesem Fall müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Die Versandkosten für die neue Bestellung gehen zu Ihren Lasten.
Was sind die Rückgabebedingungen?
-Die Artikel müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, ohne Abnutzungserscheinungen oder Schäden.
- Aus hygienischen Gründen können versiegelte Produkte oder intime Artikel (wie Unterhosen) nicht zurückgegeben werden.
- Personalisierte oder modifizierte Artikel können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, da sie speziell für Sie angefertigt wurden und nicht für den Wiederverkauf geeignet sind.
- Wenn Sie ein Set gekauft haben, muss es vollständig zurückgegeben werden. Teilweise Rückgaben einzelner Teile werden nicht akzeptiert.